Ist eine Suchmaschineneinreichung erforderlich?

Die einfache Antwort lautet „Nein“. Eine Einreichung in einer Suchmaschine ist nicht erforderlich. Die meisten Suchmaschinen (insbesondere Google) crawlen und indizieren heutzutage Seiten, indem sie Links folgen. Mit dieser Logik identifiziert ein einzelner eingehender Link von einer bereits indizierten Seite Ihre Seite für die Engine. Wenn diese Seite anschließend auf andere Seiten Ihrer Website verweist, werden diese ebenfalls indiziert… und so weiter.

Aus diesem Grund ist die eingehende Verknüpfung sehr wichtig. In der Tat kann der Erwerb von Backlinks das wichtigste von Suchmaschinenoptimierung sein. Theoretisch sollte ein Websitebesitzer jedoch nicht nach Links suchen oder suchen müssen. Wenn der präsentierte Inhalt von Interesse, nützlich und / oder wichtig ist, besteht unter Webbenutzern eine natürliche Tendenz, auf Informationen zu verlinken. Dies ist die Basis für den Google PageRank-Algorithmus.

Bei allem Respekt kann das Senden Ihrer Website an die Suchmaschinen nicht schaden. Außerdem sind nur etwa 5 Minuten zusätzliche Arbeit erforderlich, vorausgesetzt, Sie unterwerfen sich nur den großen Jungs. Und einmal ist genug … Sie müssen Ihre Website nicht mehr als einmal einreichen. Es hilft nicht, Ihre Website schneller oder häufiger zu crawlen.

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Es ist zu beachten, dass das Senden Ihrer Website an Google, Yahoo, MSN und viele andere keine Gebühr kostet. Viele SEO-Unternehmen behaupten, dass Sie zahlen müssen, um indexiert zu werden. Dies ist nicht der Fall und ich würde mich von diesen Unternehmen fernhalten. Sie sind geldhungrig und achten nicht auf Ihr bestes Interesse.

Würden Sie jemals in Betracht ziehen, im ganzen Land Urlaub zu machen, ohne eine Karte mitzubringen? Es ist schwer genug, sich an einigen Stellen mit einer Karte zurechtzufinden. Wie schwer wäre es, wenn Sie dieses Abenteuer ohne eines versuchen würden? Genau das tun die Menschen in der Online-Welt jeden Tag. Sie versuchten, ihre eigenen Geschäfte online aufzubauen, ohne eine Roadmap zum Erfolg zu haben. Dann, nach Monaten oder Jahren, in denen sie nur online herumgewandert sind, geben sie frustriert auf und geben auf. Sie gehen weg und sagen, dass das Internet für sie nicht funktioniert. Der Grund, warum es nicht funktioniert hat, ist, dass sie keine Karte aufgenommen und ihr gefolgt haben!

Sie müssen nicht im Online-Shuffle verloren gehen. Im Folgenden werde ich Ihnen zehn Schritte geben, die Ihnen helfen, Ihren Kurs zu planen und Sie in die richtige Richtung zu führen. Es ist nicht alles, was Sie wissen müssen, aber es gibt Ihnen eine grundlegende Grundlage, auf der Sie aufbauen können.

Betrachten Sie es als die Karte Ihres Anfängers für Internet-Marketing-Gewinne.

1. Wählen Sie einen Zielmarkt

Der größte Fehler, den die meisten Menschen bei der Gründung eines Unternehmens machen, besteht darin, dass sie ein Produkt auswählen und dann versuchen, Menschen zu finden, die es kaufen möchten. Wenn dies die Richtung ist, aus der Sie auf Ihrer Reise beginnen, gehen Sie von Ihrem Ziel aus in die entgegengesetzte Richtung. Weise Unternehmen arbeiten nach einem anderen Konzept. Sie wählen zuerst einen Markt aus und dann ein Produkt, nach dem die Leute suchen. Mit anderen Worten, anstatt zu versuchen, Leads zu finden, an die sie ihr Produkt verkaufen können, finden sie gezielte Leads und fragen sie dann, was sie kaufen möchten.

Denken Sie nicht einmal daran, ein Unternehmen zu gründen, bis Sie genau wissen, woher Sie Ihre Leads beziehen. Denken Sie zuerst an gezielte Kunden. Dann können Sie ein Produkt für diese Personen entwickeln. Möchten Sie lieber 1.000 Treffer pro Tag auf Ihrer Website eines allgemeinen Publikums oder 10 Treffer pro Tag von Menschen, die verzweifelt und bereit sind, für den Kauf Ihrer Produkte einen Preis zu zahlen? Wenn Sie klug sind, wählen Sie die Leute, die bereit sind zu kaufen!

2. Ein Produkt entwickeln

Als nächstes müssen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung für diesen Markt entwickeln. Springen Sie nicht einfach auf den Zug der Partnerprogramme, wenn Sie zu diesem Schritt kommen. Es gibt drei Möglichkeiten, ein Produkt online zu verkaufen:

a. Sie erstellen Ihr eigenes exklusives Produkt.

Dies ist die beste Gelegenheit, die Sie haben. Wenn Sie Ihr eigenes Produkt entwickeln, können Sie den Preis auswählen, Nachdruckrechte an andere verkaufen, ein Partnerprogramm einrichten usw. Sagen Sie mir nicht, dass Sie dies nicht tun können. Zehntausende innovativer Unternehmer haben ihre eigenen Informationsprodukte verwendet, um ihre Karriere zu beginnen. Sie können zu.

Ich bin mir sicher, dass Sie im Laufe Ihres Lebens etwas gelernt haben, das Sie in einem How-To-Produkt teilen können. Vielleicht kennen Sie jemanden, der das richtige Wissen für ein How-To-Produkt hat, und Sie könnten ihm anbieten, ihm bei der Erstellung eines Produkts zu helfen, wenn Sie beide die Rechte daran teilen. Springen Sie nicht einfach an dieser Gelegenheit vorbei und sagen Sie, dass dies nicht möglich ist.

b. Sie kaufen die Rechte an einem Produkt oder Sie JV für ein Offline-Produkt.

Sie können die Rechte an erfolgreichen Produkten für 500 bis 20.000 US-Dollar erwerben. Wenn jemand anderes ein Produkt erstellt hat, von dem Sie wissen, dass Ihr Zielmarkt daran interessiert ist, bieten Sie ihm eine hohe Vorabgebühr für die Rechte daran an. Auf diese Weise können Sie Ihr eigenes Produkt erhalten und müssen nie einen Cent an Lizenzgebühren bezahlen. Sie können auch in Zeitschriften suchen, die Ihr Zielmarkt liest, und nach Produkten suchen, die von Menschen verkauft werden. Rufen Sie sie dann an und fragen Sie nach den exklusiven Internetrechten für ihr Produkt für einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns oder eine Vorabgebühr.

c. Sie nehmen an einem Partnerprogramm teil.

Wenn Sie gerade erst online anfangen, kann dies eine gute Wahl sein. Sie müssen jedoch bedenken, dass es nicht ganz das Gewinnpotenzial bietet, das das Erstellen eines eigenen Produkts oder das Erhalten von Rechten an einem Produkt bietet. Wenn Sie sich für ein Partnerprogramm entscheiden, stellen Sie sicher, dass es etwas ist, auf das Ihr Zielmarkt nicht verzichten kann. Sie müssen es unbedingt haben. Achten Sie auch besonders auf die Gewinne, die Sie aus jedem Verkauf erhalten.

Wenn Sie nur 5% Provision auf den Verkauf von Büchern im Wert von 10 USD erhalten, verdienen Sie nur 50 Cent pro Kunde. Es wären 2.000 Kunden erforderlich, um einen Gewinn von 1.000 USD zu erzielen. So viel Geld können Sie online nicht verdienen! Suchen Sie nach höherpreisigen Produkten und höheren Provisionen … insbesondere nach Provisionen im Bereich von 25% oder höher

3. Erstellen Sie einen USP

Erstellen Sie eine Alleinstellungsmerkmal für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Zu viele Unternehmen versuchen nur, ich-zu-Unternehmen online zu sein. Sie können nicht wie der nächste sein und erwarten, in einer globalen Wirtschaft Gewinne zu erzielen. Nur auf die Website des nächsten Mannes zu gehen, um zu bestellen, ist für Ihre Kunden zu einfach.

Sie müssen eine Einzigartigkeit für Ihr Produkt oder Angebot erstellen. Was können Sie anbieten, was sonst niemand kann? Können Sie bessere Garantien, besseren Kundenservice, mehr technischen Support, schnelleren Versand oder niedrigere Preise anbieten? Denken Sie an etwas, das Sie von all Ihren Online-Konkurrenten abhebt, und sagen Sie ausführlich, was es ist.

4. Wählen Sie einen Domainnamen und einen Hosting-Service

Der nächste Schritt besteht darin, einen Domainnamen auszuwählen, der Ihr Unternehmen, Ihren USP und Ihr Angebot beschreibt. Versuchen Sie, sie so kurz und beschreibend wie möglich über Ihr Unternehmen zu halten. Vermeiden Sie Bindestriche oder Rechtschreibfehler Ihres Produkts. Beides führt dazu, dass Benutzer einen Teil Ihrer Domain auslassen, wenn sie ihn eingeben. Jemand anderes erhält freien Datenverkehr, für den Sie hart gearbeitet haben.

Für das Hosting wähle ich persönlich Virtualis, da es den schnellsten Kundenservice und technischen Support in der Branche bietet. Testen Sie sie aus. Sie werden Ihnen innerhalb einer Stunde antworten … jederzeit 24 Stunden am Tag. Keine andere Firma, mit der ich jemals zusammen war, ist so nahe gekommen!

5. Entwickeln Sie eine kundenfreundliche Site

Der nächste Schritt in diesem Prozess besteht darin, Ihre Website zu entwickeln und für die Welt sichtbar zu machen. Wenn Sie planen, ein Vollzeit-Internetgeschäft zu besitzen, empfehle ich Ihnen, zu lernen, wie Sie die Site selbst mit einem von Dutzenden von Programmen gestalten, die in jedem Softwareladen erhältlich sind.

Sie sparen so viel Geld, wenn Sie die Arbeit nur an der Bearbeitung alleine erledigen können, wenn Ihre Website wächst. Wenn Ihr Hauptgeschäft offline ist und Sie nur ein sekundäres Einkommen hinzufügen, sollten Sie in Betracht ziehen, Ihre Website von einem Fachmann für Sie erstellen zu lassen.

Denken Sie beim Entwerfen Ihrer Website immer an den Kunden. Stellen Sie Bestellformulare für Online-Kreditkartenbestellungen bereit. Machen Sie alle Links leicht verständlich. Versuchen Sie, Ihre Website einfach zu halten. Denken Sie wie ein Kunde, nicht wie der Geschäftsinhaber.

Ihre Kunden interessieren sich bei weitem nicht so für Ihr Unternehmen wie Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorteile Ihrer Website und Ihres Alleinstellungsmerkmals ganz oben auf der Website platzieren. Mehr als die Hälfte der Websurfer fällt nie über den ersten Bildschirm voller Informationen hinaus. Sie müssen ihnen also so schnell wie möglich die Informationen geben, die sie benötigen. Die Regeln für jede Art von Geschäft sind Vorteile, Vorteile und mehr Vorteile.

6. Bieten Sie ein Werbegeschenk an

Einer der wichtigsten Schlüssel zur Entwicklung von Traffic und Verkäufen auf Ihrer Website besteht darin, immer eine Art Werbegeschenk als Zeichnungsfaktor anzubieten. Zum Beispiel biete ich Dutzende kostenloser Berichte, Wetterberichte, Nachrichten und mehr an. Mein größter Zeichnungsfaktor in den letzten 8 Monaten waren jedoch die beiden kostenlosen E-Books, die wir auf unserer Website für Personen anbieten, die diesen Newsletter abonnieren.

Sie müssen sich ein Werbegeschenk einfallen lassen, egal in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind. Erstellen Sie einen kostenlosen Bericht und geben Sie ihn weiter. Fügen Sie ein Message Board oder eine andere Art von CGI-Programm auf Ihrer Site hinzu. Geben Sie eine kostenlose Demo Ihrer Software. Erstellen Sie etwas, das Sie kostenlos auf Ihrer Website verschenken können, um die Besucher anzulocken.

7. Starten Sie Ihre eigene Anmeldeliste

Fast jeder mir bekannte Vollzeit-Internet-Vermarkter hat eine eigene Opt-In-E-Mail-Liste entwickelt. Für die meisten von ihnen ist es ein wöchentlicher Newsletter, den sie per E-Mail versenden. Für andere mag es ein Tipp des Tages sein. Andere Personen haben möglicherweise nur eine Liste, an die sie wichtige Updates senden.

Egal, für was Sie sich entscheiden, die Chancen stehen auf Ihrer Seite, wenn Sie sich darauf konzentrieren, eine Liste loyaler E-Mail-Abonnenten zu erstellen. Sehr selten kaufen Kunden bei Ihnen ein, wenn sie Ihre Website zum ersten Mal besuchen. Die meisten von ihnen werden auf Ihre Liste gesetzt, bleiben ein paar Wochen oder Monate und kaufen dann bei Ihnen. Sie müssen dich kennenlernen, bevor sie bereit sind, ihr Geld mit dir auszugeben.

Ich habe festgestellt, dass die effektivsten Leads von Offline-Werbung stammen. Sie können beispielsweise Anzeigen in einem beliebten Zielmagazin für Ihr Unternehmen kaufen. Sie können auch eine Postkarte in einem der Kartendecks kaufen. Starten Sie eine Kooperation und lassen Sie 10 andere Personen mit Ihnen werben und Ihre eigenen Anzeigen kostenlos schalten. Offline-Leads, die auf Ihre Website gelangen, enthalten häufig einen viel höheren Prozentsatz an Käufern als alle Online-Werbemethoden.
Sobald Sie unsere kurze 10-Schritte-Übersicht zusammengestellt haben, haben Sie eine grundlegende Karte für die Erstellung Ihrer eigenen Internet-Erfolgsgeschichte. Sie würden nicht in Betracht ziehen, eine Reise ohne Karte zu unternehmen. Versuchen Sie also nicht, alleine ohne Karte online zu gehen.
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Über uns und diesen Blog

Wir sind eine Webdesign-Agentur, die sich darauf konzentriert, unseren Kunden zu helfen, in mehreren Schlüsselbereichen großartige Ergebnisse zu erzielen.

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