Soho Webdesign

SEO ist keine exakte Wissenschaft. Dies wird deutlich, wenn versucht wird, sowohl Suchmaschinenoptimierung als auch Branding in eine Strategie einzubeziehen. Dieser Prozess ist, gelinde gesagt, schwierig. Auf der einen Seite befasst sich SEO mit der Platzierung von Schlüsselwörtern und Phrasen. Auf der anderen Seite befasst sich Branding mit Unternehmensloyalität und -kultur. Durch die Einbeziehung beider […]

Bei der Beurteilung der Seitenstruktur und des Seitenlayouts gibt es eine subtile und dennoch strategische Möglichkeit, Bilder auf SEO-freundliche Weise (über ALT-Tags hinaus) zu verwenden, um Ihren Suchrang zu verbessern und gleichzeitig die erforderlichen Marketingbotschaften zu integrieren. Verwirrt? Schauen wir uns ein Beispiel an: Angenommen, Sie betreiben eine Reiseseite und möchten eine bestimmte Seite für […]

Gegenseitige Links standen lange Zeit an der Spitze der meisten Strategien für eingehende Links. Das muss sich ändern. Google reduziert jetzt alle gegenseitigen Links. Der Algorithmus wurde geändert, um den Austausch von Links durch zwei Parteien zu identifizieren, um die Anzahl der eingehenden Links zu erhöhen. Das Konzept der wechselseitigen Verknüpfung widerspricht der ursprünglichen Absicht […]